Mo 01. Apr  |  Emmausgang in der Seelsorgeeinheit

Beginn:  06:00
Kath. Seelsorgeeinheit im Leintal
 |  St. Martinus

Sich frühmorgens aufmachen wie die Jünger – wir wandern aus allen drei Gemeinden nach Massenbach zur Kirche – und von dort gemeinsam zurück in den Martinssaal. Herzliche Einladung an die ganze Familie!

Mo 22. Apr  |  Bibelteilen mit dem KDFB

|  Versammlungsraum unter der Kirche St. Martinus

Bibelkenntnisse sind nicht erforderlich, sondern nur Interesse an dem, was „Wort des lebendigen Gottes“ genannt wird und was dieses mit unserem Alltag zu tun hat.

Mo 03. Jun  |  Bibelteilen mit dem KDFB

Mo 22. Jul  |  Bibelteilen mit dem KDFB