<h2>3 x 25 Jahre im Kath. Kindergarten von Massenbachhausen</h2>

Nachdem bereits in den vergangenen Jahren drei Mitarbeiterinnen des Kath. Kindergartens auf 25 Dienstjahre zurückblicken konnten, gab es jetzt drei Jubiläen gleichzeitig. Frau Bettina Häussler, Frau Ulrike Kneschke und Frau Aurelia Theil konnten dieses, für die heutige Zeit seltene Jubiläum – 25 Jahre Einsatz mit ganzem Herzen für die Kinder im Kath. Kindergarten von Massenbachhausen – feiern.

In dieser langen Zeit haben alle drei Erzieherinnen eine Vielzahl von Kindern auf ihrem Weg begleitet. Alle drei blicken mit Stolz und Freude auf die lange Zeit im Kath. Kindergarten zurück.

Diese Jubiläen waren für die Kirchengemeinde selbstverständlich Anlass genug, den drei Jubilarinnen DANKE zu sagen. Im Rahmen einer kleinen Feier in der jeweiligen Gruppe wurden ein Geschenkkorb von „Nah und Frisch Müller“ sowie die Glückwünsche der Kirchengemeinde übergeben. Die Kinder des Kindergartens hatten eigens dafür ein Lied vorbereitet. In diesem haben sie ihre Freude und Dankbarkeit für den unermüdlichen Einsatz ausgesprochen.

Die Kirchengemeinde wünscht Frau Häussler, Frau Kneschke und Frau Theil weiterhin viel Freude bei der Arbeit mit den Kindern aus Massenbachhausen und hofft, dass sie diese noch einige Jahre bei bester Gesundheit wahrnehmen können.

Ruth Ochel, Oktober 2016

 

<< zurück