Angebote des Jugendausschusses

  • Das Zelt-Wochenende in Tripsdrill ist seit Jahren ein fester Bestandteil unseres Programmes geworden. Gemeinsam mit den  Ministranten der Seelsorgeeinheit zelten die Jugendlichen dort und können sich zwei Tage lang im Park und Wildparadies aufhalten. Ein Riesenspaß  auch für die Betreuer.
  • Beim Ferienprogramm der Gemeinde Leingarten wird jedes Jahr vom Jugendausschuss ein Nachmittag angeboten.
  • Beim jährlichen Gemeindefest unserer Kirchengemeinde sind die Ministranten immer dabei und verkaufen Popcorn oder eine selbstgemachte Nachspeise.
  • Regelmäßig einmal im Monat am Samstagnachmittag treffen sie sich die Ministranten in dem von den Jugendlichen selbst gestalteten Ministranten-Raum unterhalb der Lioba Kirche. Basteln, Kegeln, Wasserspiele, Schnitzeljagd, Faschingsparties oder Ausflüge werden abwechselnd von unseren geschulten Betreuern organisiert.
     

Für Anregungen und Ideen sind wir vom Jugendausschuss jederzeit offen.
Wir freuen uns auch, wenn sich noch ein paar aufgeschlossene Menschen finden, die uns in der Jugendarbeit unterstützen, beraten und neue Ideen einbringen.

Kontakt : Frau Carmen Kipfer