Abenteuerland

Unsere Kinder gehen uns verloren, wenn wir nicht neue Wege gehen, die aufregendste Botschaft kindgerecht zu vermitteln.

Wir vom Leitungsteam möchten gemeinsam mit Dir /Ihnen diesem Auftrag gerecht werden.

Wir sind in der Planung für ein Gottesdienst-Modell mit Spielstraße, Elterncafe, Kleingruppen und Gottesdienst für alle Kinder von 3-6 Jahren, der 1.-6.Klasse und deren Eltern nach der Idee von Schwester Teresa Zukic.  Mehr...

Zur Mitarbeit sprechen wir alle ab 16 Jahren an, alle Eltern, Erwachsene und  Großeltern.

Wir wollen in Kindern Interesse für das Evangelium wecken und ihnen die frohe Botschaft so kreativ wie möglich vermitteln, so dass in ihnen Begeisterung für Jesus geweckt wird und sie verstehen, wie sie seine Worte in ihrem Leben umsetzen können.

Bitte unterstützen Sie uns im Gebet. Gemeinsam mit Ihnen für unsere Kinder.

Wir suchen Dich / Sie für nachstehende Jobs in den Bereichen:

Organisations-Team, Begrüßungs-Team, Öffentlichkeits-Team, Spielstraßen –Team, Theater-Team, Kindertheater-Team, Musik-Team, Technik-Team, Gottesdienst-Team, Kleingruppenleiter-Team

Wir nehmen Deine/ Ihre Zeitvorgaben ernst- und setzen Deine/ Ihre Gaben ein.

Leitungsteam Abenteuerland

Jessica Merkle, Christina Stickel, Hannah Ochel, Rebecca Seiz