Lebendiger Adventskalender 2023

Auch in diesem Jahr freue ich mich auf die Organisation des lebendigen Adventskalenders, der vor den Türen der Leingartener Bewohner, Kirchen und Vereine stattfinden soll. Man trifft sich um 18.30 Uhr vor dem Haus einer angekündigten Adresse; der Gastgeber gestaltet ca. eine viertel Stunde etwas zum Thema Advent (Geschichte, Lied, besinnlicher Text etc.). Eine besondere Möglichkeit, zu Stille, Ruhe und Besinnung sowie Gemeinschaft auf dem Weg nach Weihnachten zu finden. Im Anschluss steht meistens ein warmes Getränk und Gebäck bereit. Eine Tasse bringt sich jeder selber mit.

Weitere Informationen und Anmeldung gerne telefonisch oder per Mail! Ich freue mich und wünsche allen bis dahin eine gute Zeit!

Conny Giacin   Telefon: 900521   giacin(at)t-online.de


In der Regel beginnt das Fenster um 18.30 Uhr. Bitte zu jedem Fenster eine kleine Taschenlampe und eine Tasse mitbringen!

<zurück