Lebendiger Adventskalender in Leingarten und Schwaigern 2020

Änderungen - Bitte beachten!

Leingarten:
Absage - Lebendiger Adventskalender
Ein schön gestaltetes Fenster vor dem Haus einer Familie in Leingarten in Dunkelheit bei Kerzenschein. Zeit zur Besinnung- Ruhe - in Gemeinschaft. Singen, ein warmes Getränk genießen und Begegnungen sowie Gespräche haben. So gestaltet sich die kleine Auszeit auf dem Weg im Advent.
Dieses Jahr kann dies nicht in bewährter Form stattfinden. Aus bekannten Gründen. Leider. Deswegen muss ich den lebendigen Adventskalender für dieses Jahr doch absagen.... So wächst unsere Sehnsucht nach dieser Gemeinschaft und diese wird sich für uns hoffentlich im kommenden Advent erfüllen.
In Vorfreude auf den kommenden Advent wünsche ich allen eine erfüllte Adventszeit und grüße herzlich. Conny Giacin

 

Schwaigern: Lebendiger Adventskalender findet statt

Unser lebendiger Adventskalender findet statt, aber auf eine andere Art und Weise wie sonst. Leider kann aufgrund der Coronabestimmungen nicht wie üblich jeden Abend ein Fenster „geöffnet“ werden, doch zu einem Adventsfensterspaziergang darf sich jeder wie er möchte auf den Weg machen. Dieses Jahr gibt es die Möglichkeit in der Zeit von 05. – 19. Dezember bei bestimmten Adressen täglich bis 19.00 Uhr die Adventsfenster bei einem Spaziergang anzuschauen.

Gerne dürfen sich noch spontan Menschen, Familien oder Gemeinschaften melden, wenn sie ebenso ein Fenster gestalten wollen. Bei Fragen über den genauen Ablauf, bzw. weiteren Informationen können sie uns gerne kontaktieren. S. Rataj Tel. 3184 oder M. Hagmann Tel.945616. Wir freuen uns auf diese neuartige Alternative und hoffen, dass wir im nächsten Jahr dann wieder unsere beliebte Adventsfensteraktion wie gewohnt durchführen können.